Die erste Kampagne der KreativRealisten zur Bewerbung der Jahrestickets für Busse und Bahnen der DSW21 (Dortmunder Stadtwerke) ist on air. In einem Medienmix aus Haushaltsmailing an die Dortmunder Bevölkerung, Out-of-Home und Digital startete die DSW21 die Probefahrt-Kampagne „Ein(Um)steigen“. In Composings aus BusAutos und BahnAutos agiert die DSW21 mit echten Fahrerinnen und Fahrern und verlost 100 Monatstickets und 1 Jahresticket in Dortmund. Über 132 Millionen Fahrgäste nutzen jährlich das DSW21 Angebot. In einem Medienmix aus Haushaltsmailing an die Dortmunder Bevölkerung, Out of Home und Digital https://www.bus-und-bahn.de/29716.html startet die DSW21 die Probefahrt-Kampagne „Ein(Um)steigen“. In Composings aus BusAutos und BahnAutos agiert die DSW21 mit echten Fahrerinnen und Fahrern und verlost 1 Jahresticket und 100 Monatstickets in Dortmund. Über 132 Millionen Fahrgäste nutzen jährlich das DSW21 Angebot.