Oft Innovationsgetrieben. Ganz oft aus einer Bierlaune heraus. Oder einfach nur mal rumgesponnen, ohne wenn und aber. Oder einfach mal nur versucht, um Erfahrungen für andere Themen zu sammeln.
Bei den neuen Märkten entwickeln und vermarkten wir eigene Ideen, ob Produktideen oder neue Dienstleistungen. Es wird recherchiert, konzipiert, designt, programmiert; es wird an der Idee gearbeitet, um diese zur Marktreife zu führen. Nicht weil uns langweilig ist, sondern weil es gute Ideen waren, sind und in Zukunft noch werden.
Das machen wir alles nicht alleine: Wir haben Familie, Freunde, Partner und Auftragsarbeiten und sprechen einfach mit einander, um aus „geht nicht…“ ein großes Augenwunder zu machen. Die Magie der Idee bleibt und treibt uns an.
Fordern Sie unser Branchenbooklet Neue Märkte an!
Erhalten Sie eine Übersicht mit Hintergrundinformationen und detailliert aufbereiteten Cases zu unseren Referenzen aus der Branche Neue Märkte, als PDF − kostenlos und per E-Mail. Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.