Jugendliche und junge Erwachsene für den Lehrerberuf gewinnen und gleichzeitig rund 200.000 Lehrkräften im Schuldienst zeigen, wie sehr ihre tägliche Arbeit geschätzt wird! Diese Aufgabe ist mit Unterstützung der KreativRealisten bestens gelungen. Die bei unserer Zusammenarbeit entstandenen Plakate und Printanzeigen, Werbebanner und Videos erreichen die Zielgruppe online ebenso wie offline und werden positiv wahrgenommen. Danke dafür!
Jugendliche und junge Erwachsene für den Lehrerberuf gewinnen und gleichzeitig rund 200.000 Lehrkräften im Schuldienst zeigen, wie sehr ihre tägliche Arbeit geschätzt wird! Diese Aufgabe ist mit Unterstützung der KreativRealisten bestens gelungen. Die bei unserer Zusammenarbeit entstandenen Plakate und Printanzeigen, Werbebanner und Videos erreichen die Zielgruppe online ebenso wie offline und werden positiv wahrgenommen. Danke dafür!
Der Digitalpakt in Deutschland funktioniert anders als tradierte Märkte. Keine Ausstattung ohne Konzept und Förderung. Die Ansprache von Kommunen, Anwendungsentscheidern auf schulischer Seite, Überzeugung von Eltern- und Lehrerschaft sowie auf Händlerseite bei Legamaster muss sensibel im Botschafts- und Reichweitenaufbau orchestriert werden. Wir freuen uns sehr mit den KreativRealisten einen erfahrenen Partner für die Herausforderungen der nächsten Jahre, u.a. im digitalen Klassenzimmer, gefunden zu haben.
Der Digitalpakt in Deutschland funktioniert anders als tradierte Märkte. Keine Ausstattung ohne Konzept und Förderung. Die Ansprache von Kommunen, Anwendungsentscheidern auf schulischer Seite, Überzeugung von Eltern- und Lehrerschaft sowie auf Händlerseite bei Legamaster muss sensibel im Botschafts- und Reichweitenaufbau orchestriert werden. Wir freuen uns sehr mit den KreativRealisten einen erfahrenen Partner für die Herausforderungen der nächsten Jahre, u.a. im digitalen Klassenzimmer, gefunden zu haben.
Wir haben es gemeinsam möglich gemacht – die „Möglichmacher“ Kampagne für die Steuerverwaltung Hamburg von den KreativRealisten.
Für die KreativRealisten haben wir uns Ende 2022, im Rahmen des Verhandlungsverfahrens mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb, zur Fortführung der Personalwerbekampagne, entschieden.
Ausschlaggebend war die passgenau Konzeption unserer Arbeitgebermarke. Die Kampagne integriert authentisch unsere Mitarbeitenden und adressiert prospektive Auszubildende sowie Duale Studentinnen und Studenten über einen 360 Grad Medienmix.
Wir haben es gemeinsam möglich gemacht – die „Möglichmacher“ Kampagne für die Steuerverwaltung Hamburg von den KreativRealisten.
Für die KreativRealisten haben wir uns Ende 2022, im Rahmen des Verhandlungsverfahrens mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb, zur Fortführung der Personalwerbekampagne, entschieden.
Ausschlaggebend war die passgenau Konzeption unserer Arbeitgebermarke. Die Kampagne integriert authentisch unsere Mitarbeitenden und adressiert prospektive Auszubildende sowie Duale Studentinnen und Studenten über einen 360 Grad Medienmix.
In unserer mittlerweile mehrjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit habe ich die Kreativrealisten als eine Agentur kennengelernt, die ihre beiden namensgebenden Eigenschaften – Kreativität und Realismus – auf wunderbare Weise miteinander vereint. Denn als Kreativagentur mit tollen Ideen bleiben sie steht’s auf dem Boden der Tatsachen und sind so ein solider und äußerst geschätzter Partner der VLH.
In unserer mittlerweile mehrjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit habe ich die Kreativrealisten als eine Agentur kennengelernt, die ihre beiden namensgebenden Eigenschaften – Kreativität und Realismus – auf wunderbare Weise miteinander vereint. Denn als Kreativagentur mit tollen Ideen bleiben sie steht’s auf dem Boden der Tatsachen und sind so ein solider und äußerst geschätzter Partner der VLH.
Wir freuen uns, dass die Ausbildungs- und Imagekampagne der Finanzverwaltung von Nordrhein-Westfalen eine so positive Resonanz findet – intern wie extern. Gemeinsam mit den KreativRealisten haben wir von Anfang an die Beschäftigten in den Prozess einbezogen – mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und nicht zuletzt als Testimonials auf Plakaten, Bannern und in Videos. Das Ergebnis aus unserer Sicht: eine Punktlandung bei Timing, Budget und Zielerreichung.
Wir freuen uns, dass die Ausbildungs- und Imagekampagne der Finanzverwaltung von Nordrhein-Westfalen eine so positive Resonanz findet – intern wie extern. Gemeinsam mit den KreativRealisten haben wir von Anfang an die Beschäftigten in den Prozess einbezogen – mit ihren Ideen, ihrer Erfahrung und nicht zuletzt als Testimonials auf Plakaten, Bannern und in Videos. Das Ergebnis aus unserer Sicht: eine Punktlandung bei Timing, Budget und Zielerreichung.
Seit über 100 Jahren steht der AWO Bezirksverband Niederrhein dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Wir bieten Jobs für über 100 verschiedenen Berufsgruppen und die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen. Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Das war für uns selbstverständlich. Mit den KreativRealist*innen haben wir herausgearbeitet, dass das nicht nur eine Tradition ist, sondern in der modernen Arbeitswelt auch etwas Besonderes ist. So schufen wir gemeinsam die Grundlage für unsere erfolgreiche Online-Kampagne mit Toleranz, Respekt und Menschlichkeit gegen den Fachkräftemangel.
Seit über 100 Jahren steht der AWO Bezirksverband Niederrhein dafür ein, dass Menschen auf jedem Abschnitt ihres Lebensweges begleitet werden. Wir bieten Jobs für über 100 verschiedenen Berufsgruppen und die Möglichkeit, den eigenen Lebensweg zu gestalten und neue Chancen wahrzunehmen. Teamwork, gelebte Toleranz und das Wohl jedes Einzelnen sind uns genauso wichtig wie eine faire Vergütung auf Tarifbasis und ausreichend Urlaub. Das war für uns selbstverständlich. Mit den KreativRealist*innen haben wir herausgearbeitet, dass das nicht nur eine Tradition ist, sondern in der modernen Arbeitswelt auch etwas Besonderes ist. So schufen wir gemeinsam die Grundlage für unsere erfolgreiche Online-Kampagne mit Toleranz, Respekt und Menschlichkeit gegen den Fachkräftemangel.
Wir freuen uns sehr, dass wir uns für die KreativRealisten entschieden haben. Diese haben es nämlich geschafft aus einem trockenem und komplexen Thema wie unserem, der Luftdekontamination, eine spannende und für jedermann leicht verständliche Geschichte zu entwickeln. Das Ergebnis: gemeinsam konnten wir einen explosiven Start für den deutschen Markt hinlegen und die Luftdekontamination gehört sogar jetzt zu den salonfähigen Gesprächsthemen.
Wir freuen uns sehr, dass wir uns für die KreativRealisten entschieden haben. Diese haben es nämlich geschafft aus einem trockenem und komplexen Thema wie unserem, der Luftdekontamination, eine spannende und für jedermann leicht verständliche Geschichte zu entwickeln. Das Ergebnis: gemeinsam konnten wir einen explosiven Start für den deutschen Markt hinlegen und die Luftdekontamination gehört sogar jetzt zu den salonfähigen Gesprächsthemen.
Seit mehr als einem Jahrzehnt sind die KreativRealisten unser Marketing- und Agenturpartner im Rahmen der Unternehmenskommunikation. Durch den Relaunch und die permanente Weiterentwicklung der Website, die Entwicklung unseres „GfK-Maskottchens“ und die Planung und Durchführung gezielter Marketingmaßnahmen sind sie der strategische Netzwerk- und Beratungspartner in diesem Segment. Die hohe Qualität und Schnelligkeit, verbunden mit einer Sensibilität für unsere Märkte und Zielgruppen sowie die dazugehörige Leidenschaft für Vertrieb und Kooperationen ist hierbei der Schlüssel des gemeinsamen Erfolges.
Seit mehr als einem Jahrzehnt sind die KreativRealisten unser Marketing- und Agenturpartner im Rahmen der Unternehmenskommunikation. Durch den Relaunch und die permanente Weiterentwicklung der Website, die Entwicklung unseres „GfK-Maskottchens“ und die Planung und Durchführung gezielter Marketingmaßnahmen sind sie der strategische Netzwerk- und Beratungspartner in diesem Segment. Die hohe Qualität und Schnelligkeit, verbunden mit einer Sensibilität für unsere Märkte und Zielgruppen sowie die dazugehörige Leidenschaft für Vertrieb und Kooperationen ist hierbei der Schlüssel des gemeinsamen Erfolges.
Den Kreativrealisten gelingt es, unser komplexes Geschäftsmodell verständlich und modern medial umzusetzen. Das gefällt mir in der Zusammenarbeit.
Den Kreativrealisten gelingt es, unser komplexes Geschäftsmodell verständlich und modern medial umzusetzen. Das gefällt mir in der Zusammenarbeit.
IBIS Backwaren arbeitet mit den Kreativrealisten seit der kommunikativen Vorbereitung unseres Relaunchs in 2019 zusammen und wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr! Aus ganz unterschiedlichen Gründen: Hier bekommen wir immer wieder eine gute Perspektive von außen, Vorschläge zu modernsten und an uns angepassten Kommunikationsmedien sowie tolle Ideen, wie es mit der Marke IBIS innovativ weitergehen kann. Die Kreativrealisten helfen uns auf unserem Weg, die Marke im BtoB Kontakt professioneller aufzustellen und in der BtoC Kommunikation neu Impulse zu setzen. Ich schätze die Menschen dort sehr und genieße den kompetenten Umgang und Austausch. Danke.
IBIS Backwaren arbeitet mit den Kreativrealisten seit der kommunikativen Vorbereitung unseres Relaunchs in 2019 zusammen und wir schätzen diese Zusammenarbeit sehr! Aus ganz unterschiedlichen Gründen: Hier bekommen wir immer wieder eine gute Perspektive von außen, Vorschläge zu modernsten und an uns angepassten Kommunikationsmedien sowie tolle Ideen, wie es mit der Marke IBIS innovativ weitergehen kann. Die Kreativrealisten helfen uns auf unserem Weg, die Marke im BtoB Kontakt professioneller aufzustellen und in der BtoC Kommunikation neu Impulse zu setzen. Ich schätze die Menschen dort sehr und genieße den kompetenten Umgang und Austausch. Danke.
Wir haben den Kreativrealisten eine anspruchsvolle Aufgabe gestellt: eine überzeugende Kommunikation zum Tabuthema Krankheit, differenziert nach den Zielgruppen erkrankte und gesunde Mitarbeiter, Führungskräfte und Arbeitgeber. Mit alltagsnahen und pragmatischen Ideen und einer reibungslosen Umsetzung haben sie diese Aufgabe hervorragend erfüllt. Und die Ergebnisse stimmen: die Erfolgsquote hat sich seit Beginn der Kampagne nahezu verdreifacht!
Wir haben den Kreativrealisten eine anspruchsvolle Aufgabe gestellt: eine überzeugende Kommunikation zum Tabuthema Krankheit, differenziert nach den Zielgruppen erkrankte und gesunde Mitarbeiter, Führungskräfte und Arbeitgeber. Mit alltagsnahen und pragmatischen Ideen und einer reibungslosen Umsetzung haben sie diese Aufgabe hervorragend erfüllt. Und die Ergebnisse stimmen: die Erfolgsquote hat sich seit Beginn der Kampagne nahezu verdreifacht!
Am Anfang stand die Idee. Das Ziel war vorgegeben. Aber: Der Plan fehlte. Sehr schnell wurde bei der intensiven Suche nach einem kreativen Partner klar: Nomen est Omen. Die KreativRealisten haben sofort verstanden, wo unsere Prioritäten liegen. Und wie wir die Sache anpacken müssen: Analytisch, kreativ, kommunikativ. Für unsere Marketingkampagnen mit komplexen Produkten in einem anspruchsvolles B-to-B Umfeld haben wir uns für den richtigen Partner entschieden.
Am Anfang stand die Idee. Das Ziel war vorgegeben. Aber: Der Plan fehlte. Sehr schnell wurde bei der intensiven Suche nach einem kreativen Partner klar: Nomen est Omen. Die KreativRealisten haben sofort verstanden, wo unsere Prioritäten liegen. Und wie wir die Sache anpacken müssen: Analytisch, kreativ, kommunikativ. Für unsere Marketingkampagnen mit komplexen Produkten in einem anspruchsvolles B-to-B Umfeld haben wir uns für den richtigen Partner entschieden.
Wir schätzen den Austausch! So wird aus einem klassischen Briefing zunächst die Aufgabenstellung transparent herausgefiltert und erst danach mit Strategie und Kreativität ein Konzept entwickelt. Dabei überraschen die KreativRealisten mit neuen Blickrichtungen – auch über den Tellerrand hinaus.
Wir schätzen den Austausch! So wird aus einem klassischen Briefing zunächst die Aufgabenstellung transparent herausgefiltert und erst danach mit Strategie und Kreativität ein Konzept entwickelt. Dabei überraschen die KreativRealisten mit neuen Blickrichtungen – auch über den Tellerrand hinaus.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die wirklich sehr ausführliche Ausarbeitung und gelungene Erstellung unseres Keyvisuals für unsere neue Eco-Hybrid-MFP-Serie bedanken. Im Zusammenspiel mit dem Dreiklang „Magical – Ecological – Economical“ und dem gewählten Farbverlauf ist es so, wie wir es uns vorgestellt haben: aufmerksamkeitsstark, aussagekräftig und plakativ.
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen für die wirklich sehr ausführliche Ausarbeitung und gelungene Erstellung unseres Keyvisuals für unsere neue Eco-Hybrid-MFP-Serie bedanken. Im Zusammenspiel mit dem Dreiklang „Magical – Ecological – Economical“ und dem gewählten Farbverlauf ist es so, wie wir es uns vorgestellt haben: aufmerksamkeitsstark, aussagekräftig und plakativ.
Wir freuen uns sehr, daß wir nunmehr auch im Web unsere Dienstleistungen intensiver abbilden. Weitere Ausbaustufen sind in Planung und werden sukzessive implementiert, um dem steigenden Bedarf unserer Zielgruppen indikationsübergreifend gerecht werden zu dürfen – besonderen Dank an unser Marketing-Team und die KreativRealisten aus Pulheim.
Wir freuen uns sehr, daß wir nunmehr auch im Web unsere Dienstleistungen intensiver abbilden. Weitere Ausbaustufen sind in Planung und werden sukzessive implementiert, um dem steigenden Bedarf unserer Zielgruppen indikationsübergreifend gerecht werden zu dürfen – besonderen Dank an unser Marketing-Team und die KreativRealisten aus Pulheim.
Wir haben uns die Entscheidung für eine neue Marketing- und Kommunikationsagentur nicht leicht gemacht und mit mehreren Agenturen gesprochen und uns Konzeptentwürfe angesehen. Schlussendlich hat Konzeption, Kreativität und die 100 Prozenterfüllung im Pitch bei Eigentümern, Geschäftsführern und dem Marketing gepunktet. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre in der Partnerschaft mit den KreativRealisten.
Wir haben uns die Entscheidung für eine neue Marketing- und Kommunikationsagentur nicht leicht gemacht und mit mehreren Agenturen gesprochen und uns Konzeptentwürfe angesehen. Schlussendlich hat Konzeption, Kreativität und die 100 Prozenterfüllung im Pitch bei Eigentümern, Geschäftsführern und dem Marketing gepunktet. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre in der Partnerschaft mit den KreativRealisten.
Keine einfache Zielgruppe, die wir mit SMART Technologies und unseren interaktiven Displays und Whiteboards im Zielfokus haben. Die KreativRealisten entwickelten ein Direkt-Mailing, einen Medienentwicklungsplan für Schulen und konzipieren einen Digitalauftritt zur Ansprache der Schul- und Bildungsträger in Deutschland. Die Integration von Online- und Offline-Maßnahmen ist essentiell, um die Ansprechpartner zu erreichen. Auf Anhieb war der erste Entwurf eine Punktlandung, so dass wir effizient und schnell unsere Marketingziele verfolgen können. Genau das brauchen wir zur Unterstützung unseres schlanken Marketing-Teams.
Keine einfache Zielgruppe, die wir mit SMART Technologies und unseren interaktiven Displays und Whiteboards im Zielfokus haben. Die KreativRealisten entwickelten ein Direkt-Mailing, einen Medienentwicklungsplan für Schulen und konzipieren einen Digitalauftritt zur Ansprache der Schul- und Bildungsträger in Deutschland. Die Integration von Online- und Offline-Maßnahmen ist essentiell, um die Ansprechpartner zu erreichen. Auf Anhieb war der erste Entwurf eine Punktlandung, so dass wir effizient und schnell unsere Marketingziele verfolgen können. Genau das brauchen wir zur Unterstützung unseres schlanken Marketing-Teams.
Darf es ein bisschen mehr sein! Genau das ist es, was die KreativRealisten auszeichnet – die Extrameile und outside the box Ideen. Danke für die Partnerschaft.
Darf es ein bisschen mehr sein! Genau das ist es, was die KreativRealisten auszeichnet – die Extrameile und outside the box Ideen. Danke für die Partnerschaft.
Mit dem neuen Erscheinungsbild geht ein langgehegter Wunsch der Familie in Erfüllung, für den wir nie die richtige Zeit gefunden haben. Mit den KreativRealisten haben wir eine getränke- und marketingerfahrene Designagentur gefunden, mit der wir sehr rasch zum Ziel kamen.
Mit dem neuen Erscheinungsbild geht ein langgehegter Wunsch der Familie in Erfüllung, für den wir nie die richtige Zeit gefunden haben. Mit den KreativRealisten haben wir eine getränke- und marketingerfahrene Designagentur gefunden, mit der wir sehr rasch zum Ziel kamen.
Mit den Projekten wächst man zusammen – Das spürt man bei der Ideenfindung und hilft gleichzeitig Projekte schneller umzusetzen. Für uns ein echter Partner.
Mit den Projekten wächst man zusammen – Das spürt man bei der Ideenfindung und hilft gleichzeitig Projekte schneller umzusetzen. Für uns ein echter Partner.